Fototasche

Zuletzt dazugekommen ist der Fotorucksack von Pacsafe. Genau das was ich bisher gesucht habe.

Bis auf das Tamron Objektiv und den Blitz, habe ich mir bis jetzt die gesamte Ausrüstung gebraucht gekauft. Das Meiste über Kleinanzeigen. Natürlich sind da noch viele wünsche offen, aber man kann ja nicht alles haben: Meine Wunschliste bei amazon.de

Hier nur ein Blick in meine "Fototasche":

Kamera:

Die beste Kamera ist die, die man dabei hat.

Objektive:

Blitz:

Stativ:

Fotorucksack:






Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, 
bräuchte ich keine 
Kamera herum zu schleppen. 

Lewis W. Hine



Warum fotografiere ich?

Ich fotografiere leidenschaftlich gern und liebe es mit der Kamera draußen in Wald, Feld und Flur zu sein. Den Moment mit meinen Fotos festzuhalten ist mehr als nur ein Abbild zu schaffen. Es ist wie ein Besuch bei der Schönheit, mit ihren Farben, ihrem Licht und dem jeweiligen Blickwinkel.
Meine Beobachtungen in einem Bild einfrieren – einen Augenblick, einen Ausdruck, eine spontane Situation – das ist es worauf es mir beim Fotografieren ankommt.